Die Lösung für effektives arbeiten im Unternehmen.

Wer kennt es nicht, man kommt am Morgen ins Büro und das Postfach quillt vor neuen Kundenanfragen über. Auch die E-Mails die Ihre Mitarbeiter bearbeiten, laufen ungewollt über Ihren Bildschirm? Wir haben die Lösung! Dank unserer Strukturen, Server, Leistungen und der Software osTicket können wir Ihnen eine Gesamtlösung anbieten, mit welcher Sie Ihre Kundenanfragen besser und innovativer bearbeiten können.

Intelligent zur Effizienz

Ordnen Sie Ihren Mitarbeitern ganz einfach verschiedene Bereiche zu, ob nun Support, Anfragen und Anregungen oder allgemeine Fragen. Sie sehen stets den aktuellen Stand der Anfragen und können jederzeit problemlos eingreifen und das ganz ohne lästige Installationen auf Ihren PCs. Die Software arbeitet Plattformunabhängig in der Cloud und ist von überall auf der Welt für Sie erreichbar. Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten, lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.

Sie haben fragen?

Sie haben die Anfragen – wir die Lösung

Es muss nicht immer kompliziert sein

Sie können Ihre Anfragen nicht nur von überall bearbeiten, ganz ohne sich durch den „E-Mail-Dschungel“ zu kämpfen. Sie wissen zu jeder Zeit welche Anfragen Ihre Mitarbeiter aktuell bearbeiten und können Ihnen Tickets zuweisen.

 

Die Funktionsweise ist so simpel wie genial. Ihr Kunde schickt Ihnen eine E-Mail und wird sofort darüber informiert, dass seine Anfrage bei Ihnen eingegangen ist und diese nun umgehend bearbeitet wird. Des Weiteren wird dem Kunden eine Ticketnummer zugeteilt, mit welcher er jederzeit den Bearbeitungsstatus seiner Anfrage online abfragen kann.

Wo wird das Programm installiert.

Wir stellen Ihnen einen Dedizierten Server in Berlin, auf welchem wir eine Domain Ihrer Wahl registrieren. Die Software wird dann auf diesem Server installiert und Sie greifen lediglich über Ihren Standard Internet Browser auf die Oberfläche des Programms zu.

Kann ich das Programm auch auf meinen Server betreiben?

Dies wäre möglich, wird aber von unserer Seite nicht unterstützt und ausgeführt, da wir Ihnen so nicht die optimale Sicherheit gewährleisten können, die Sie für diese Art von System benötigen.

Der Computer müsste rund um die Uhr, 7 Tage die Woche in Betrieb sein und die Pflege und Wartung des Rechners muss stets gewährleistet sein. Anderenfalls riskiert man, sich über nicht gepflegte Soft- und Hardware eine Schadware ins Unternehmen zu holen.

In unseren Preisen sind Hosting, Pflege, Wartung, Monitoring und Lizenzierung enthalten. Sie brauchen sich also um nichts mehr zu kümmern und können sich auf andere wichtige und täglichen Dingen in Ihrem Unternehmen konzentrieren.

Was mache ich wenn das Internet nicht gehen sollte?

Das ist eine berechtigte Frage! Sollten Sie kein Internet haben können Sie nichts weiter unternehmen, außer sich bei Ihrem Internet Provider über die Grundlage des bestehenden Problems zu erkundigen.

Wieviele Benutzer kann ich anlegen?

Sie können so viele Benutzer anlegen wie Sie möchten und/oder benötigen.

Kann man die Lizenz auch einmalig kaufen statt monatlich zu Lizenzieren?

Ja, auch eine einmalige Zahlung über den gesamten zu zahlenden Betrag ist möglich.

Was muss ich tun wenn ich eine Lizenz haben möchte?

Wir haben uns mit Bedacht dazu entschieden, kein Warenkorbsystem in diesem Bereich anzubieten. Erfahrungsgemäß bleiben zum Schluss immer offene Fragen und Sie haben am Ende mehr Arbeit, als das Sie einen Nutzen daraus ziehen. Nehmen Sie aus diesem Grund, bei Interesse Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich professionell beraten. Alle weiteren Schritte werden dann per E-Mail, persönlich oder am Telefon besprochen.

Übernehmen Sie alles?

Selbstverständlich! Von der Registrierung Ihrer Domain über den Dedizierten Server, auf dem die Software bereitgestellt wird bis hin zur Übergabe. Wir lassen Sie nicht im Stich.

Bleibt meine alte E-Mail Adressen erhalten?

Die alte E-Mail-Adresse bleibt erhalten und kann wie gewohnt weitergenutzt werden. Allerdings wird diese nicht in das System integriert, da das System sonst alle E-Mails aus Ihrem Postfach als ungelöste Anfragen registrieren würde. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, eine saubere und neue E-Mail-Adresse zu eröffnen, welche dann in Ihre Webseite implementiert wird. Sobald ein Kunde das hinterlegte Kontaktformular auf Ihrer Seite ausfüllt, gehen diese Anfragen direkt an das System. Alle neuen Anfragen, die über Ihre Webseite kommen, übernimmt nun das System. Natürlich können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse auch an Ihre Kunden versenden und darauf hinweisen, das Anfragen nur noch an die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihres Ticketsystems geschickt werden sollen. Möglich ist vieles – sprechen Sie uns an!

Preise für Lizenzierungen

Mietmodell für jede Unternehmensgröße. Preise sind alle Netto ausgewiesen zzgl. MwSt.
Mietmodel für Unternehmen bis 50 Mitarbeiter
von der Buchung bis zur Übergabe alles aus einer Hand
Bereitstellungsgebühr einmalig: 799€
79,95 monatlich
Mietmodel für Unternehmen ab 50 Mitarbeiter
von der Buchung bis zur Übergabe alles aus einer Hand
Bereitstellungsgebühr einmalig: 999€
99,95 monatlich
meist gekauft
Kaufmodel für Unternehmen bis 50 Mitarbeiter
von der Buchung bis zur Übergabe alles aus einer Hand
Bereitstellungsgebühr einmalig: 999€
1100 Einmalig
Kaufmodel für Unternehmen ab 50 Mitarbeiter
von der Buchung bis zur Übergabe alles aus einer Hand
Bereitstellungsgebühr einmalig: 999€
1799 Einmalig

mit AlgoLoops Ticket in der Cloud arbeiten

Innovationen sorgen für Effektivität, überzeugen Sie sich selbst

Die Digitalisierung ist im vollen Gange, die Systeme und die Technik wachsen von Tag zu Tag, wachsen Sie mit. Arbeiten Sie effektiver mit ALticket.

Nehmen Sie sich mehr Zeit für andere Dinge in Ihrem Unternehmen und lassen Sie die Verteilung und Koordination der Aufgaben von unseren Lösungen übernehmen. Sie werden begeistert sein, was alles möglich ist.

Sie haben noch fragen? Oder möchten unsere Software für 14 Tage kostenlos testen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt 037711238686
Wir haben Sie überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!